Das sind wir.

Will­kom­men auf der Team-Seite von onchainaustria.at!

Unser enga­gier­tes Team besteht aus lei­den­schaft­li­chen Exper­ten aus ver­schie­de­nen Berei­chen, die zusam­men­ar­bei­ten, um die Welt der Block­chain-Tech­no­lo­gie und Krypto­währungen für jeden zugäng­lich zu machen. Gemein­sam bün­deln wir unse­re Erfah­run­gen und Kennt­nis­se, um dir qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Lern­ma­te­ria­li­en, Bera­tung und Ser­vices zu bie­ten. Wir sind stolz dar­auf, ein viel­fäl­ti­ges und talen­tier­tes Team zu haben, das sich für Inno­va­ti­on, Zusam­men­ar­beit und den Erfolg unse­rer Com­mu­ni­ty einsetzt.

Stephan Mauracher

Dr. Stephan Mauracher

Kryp­to-Exper­te, ‑Bera­ter und Kopf der Community

Ich bin ein gelern­ter und pro­mo­vier­ter Bio­che­mi­ker mit soli­dem wis­sen­schaft­li­chen Hin­ter­grund. Seit 2017 habe ich mich im Kryp­to­markt eta­bliert und bin in die­ser dyna­mi­schen Bran­che ein gefrag­ter Exper­te gewor­den. Ich bera­te Orga­ni­sa­tio­nen und Unter­neh­men in einer brei­ten Palet­te von Berei­chen, ein­schließ­lich Basis-Kryp­to­Bil­dung, Kryp­to-Kon­zep­ten, Tokeno­mics, Token­struk­tu­ren, NFT-Samm­lun­gen und NFT-Pro­jek­ten. Dar­über hin­aus ana­ly­sie­re ich, wie Kryp­to­tech­no­lo­gien Geschäfts­struk­tu­ren ver­bes­sern und wel­chen Ein­fluss sie auf die Gesell­schaft haben kön­nen. Regel­mä­ßig schrei­be ich Arti­kel über neue Ent­wick­lun­gen im Kryp­to­be­reich und betrach­te spe­zi­fi­sche Kryp­to­öko­sys­te­me. In Öster­reich führe ich meine eige­ne Kryp­to­com­mu­ni­ty an und betrei­be eige­ne Nodes zur Vali­die­rung ver­schie­de­ner Block­chains. Meine umfas­sen­den Kennt­nis­se und Erfah­run­gen machen mich zu einem unver­zicht­ba­ren Part­ner in der sich stän­dig wan­deln­den Welt der digi­ta­len Währungen.

Raphael Huber

Ing. Mag. Raphael Huber LL.M

Kryp­to-Spe­zia­list, Node-Ope­ra­tor und System-Adminisitrator

Leonhard Pfiel

Leonhard Pfiel 

Kryp­to-Enthu­si­ast und Grafikdesigner

Fridolin Auer

Dipl. Ing. Fridolin Auer 

Kryp­to-Enthu­si­ast, Token­ana­lyst und Airdrop-Hunter