Ethereum (ETH) — Staking

Wir bieten dir die Möglichkeit über unsere Node Ethereum (ETH) — Staking zu betreiben, ohne dich um technische Details kümmern zu müssen. 

Du bist sicher­lich ver­traut mit Ethe­re­um 2.0 und dem Über­gang zu Proof-of-Stake. Wenn du als Validator agie­ren möch­test, ist es not­wen­dig, min­des­tens 32 ETH zu sta­ken. Dies dient als Sicher­heits­me­cha­nis­mus und stellt sicher, dass Validator-Teil­neh­mer ein signi­fi­kan­tes finan­zi­el­les Enga­ge­ment im Netz­werk haben.

Jetzt fragst du dich viel­leicht: Was, wenn ich am Ethe­re­um-Netz­werk teil­neh­men möch­te, aber weder die tech­ni­schen Her­aus­for­de­run­gen noch den Auf­wand des Betrei­bens einer eige­nen Node bewäl­ti­gen will?

Genau hier kom­men wir ins Spiel!

Wir bie­ten dir die Mög­lich­keit, ETH-Sta­king zu betrei­ben, ohne dich um tech­ni­sche Details küm­mern zu müs­sen. Das Beste daran? Dein Ethe­re­um bleibt sicher, da die Schlüs­sel (Keys) immer in dei­nem Besitz blei­ben. Dies stellt nicht nur Sicher­heit und Kon­trol­le sicher, son­dern gibt dir auch das Ver­trau­en, dass deine Assets geschützt sind, wäh­rend du von den Vor­tei­len des Netz­werks profitierst.

Mit unse­rer Unter­stüt­zung kannst du also das Beste aus bei­den Wel­ten haben: akti­ver Teil­neh­mer von Ethe­re­um 2.0 sein und gleich­zei­tig die Sicher­heit und Ruhe genie­ßen, zu wis­sen, dass deine ETH sicher sind und die tech­ni­schen Details in guten Hän­den liegen.

Möch­test du mehr über Sta­king erfah­ren, dann  kon­ta­kie­re uns ganz ein­fach über einen unse­rer Kanäle!

Ethereum

ETHEREUM (ETH)

0
Akti­ve Nodes
0
Up-Time (%)
0
APY (%)
0
Effi­zi­enz (%)

Hier fin­dest du die Links zu unse­ren akti­ven Keys:

https://beaconcha.in/validator/38708#deposits

https://beaconcha.in/validator/144069#deposits

https://beaconcha.in/validator/681698#deposits

https://beaconcha.in/validator/1087313#deposits

https://beaconcha.in/validator/1087315#deposits

https://beaconcha.in/validator/1087310#deposits

https://beaconcha.in/validator/1107921#deposits

https://beaconcha.in/validator/1099182#deposits

https://beaconcha.in/validator/1103764#deposits

https://beaconcha.in/validator/1115108#deposits

https://beaconcha.in/validator/1126761#deposits

HIER KOMMST DU ZU UNSEREM DISCORD-KANAL 

Soll­ten Fra­gen auf­tau­chen, kannst du uns jeder­zeit über unse­ren Dis­cord-Kanal errei­chen. Wir sind bemüht dein Anlie­gen so schnell wie mög­lich zu beantworten!