Wofür unsere Community steht.

onchainaustria.at steht für eine offene, unterstützende und leidenschaftliche Community rund um Blockchain-Technologie und Kryptowährungen.

Wir set­zen uns dafür ein, das Wis­sen und Ver­ständ­nis die­ser inno­va­ti­ven Tech­no­lo­gien für jeden zugäng­lich zu machen. Dabei legen wir gro­ßen Wert auf gegen­sei­ti­ge Hilfe, akti­ven Aus­tausch und kon­ti­nu­ier­li­ches Ler­nen. Unser Ziel ist es, gemein­sam die Mög­lich­kei­ten der Block­chain-Welt zu erkun­den und die Zukunft der digi­ta­len Wäh­run­gen aktiv mitzugestalten.

Hier fin­dest du Step-by-Step Lern­vi­de­os, tech­ni­schen Hin­ter­grund und unse­re Coin&Token Reviews.

Blei­be immer auf dem Lau­fen­den! Hier geht es um News, Air­drops, Mei­nun­gen uvm.

In unse­rem Blog beleuch­ten wir The­men, die uns ans Herz gehen. Oder an die Nieren.

Hier kannst jeder­zeit Fra­gen stel­len oder unse­rem Air­drop-Hunt folgen.

onchain­aus­tria Medi­um Blog

Lies den kom­plet­ten Arti­kel indem du auf die jewei­li­ge Über­schrift klickst. Viel Spaß!

    feed is empty

HIER KOMMST DU ZU UNSEREM DISCORD-KANAL 

Soll­ten Fra­gen auf­tau­chen, kannst du uns jeder­zeit über unse­ren Dis­cord-Kanal errei­chen. Wir sind bemüht dein Anlie­gen so schnell wie mög­lich zu beantworten!